Ansage: an die Politiker in Deutschland


Patriotenstimme

  1. Mai um 15:01 ·

Aktion: Identitäre Bewegung und der Protest gegen das Maas-Zensurgesetz. Lügenpresse, die „Hetzer“ des Systems. Die IB war die einzige Bewegung, welche vor Ort war – Zensur scheint ja viele Bürger nicht ernsthaft zu stören.

https://www.facebook.com/patriotenstimme/videos/738039833044992/

 

  1. Mai um 15:39 ·

Ansage an Bundesjustizminister Heiko Maas: Wir haben es satt! Das „Maaß“ ist voll! Gegen Zensur und staatliche Bevormundung. Wir werden verteidigen, was uns wichtig ist- aus Lieben zum Eigenen.

https://www.facebook.com/patriotenstimme/videos/741124506069858/

 

  1. Mai um 13:56 ·

Der Verfassungsschutz will die Kommunikationsüberwachung im großen Stil. Die neue „Stasi 3.0“ feiert wohl schon den „Untergang“ der kritischen Meinung. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen. Es reicht! Wir fordern Freiheit! Wer jetzt noch an Demokratie glaubt, der lebt fernab jedweder Realität.

https://www.facebook.com/patriotenstimme/videos/743158782533097/

 

Advertisements

Über themenblog

Diskussionen und Kommentare zu allgemeine Themen erlaubt und erwünscht.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s